< Zurück zur Startseite

Sponsorennewsletter März 2022

21. März 2022, Isabelle Burzlaff

Sehr geehrte Sponsoren,

nun ist es soweit! Dieses Wochenende, dem 6. und 7. Mai, geht es für uns los nach Bremen zu den Deutschen Meisterschaften von „Formel 1 in der Schule“. Dieses Mal in Präsenz zu unser aller Freude. Das freut uns besonders, da es bei den letzten beiden Regionalmeisterschaften leider nur virtuell stattfinden konnte. Jetzt können wir endlich auch mal das echte Wettbewerbsfeeling erleben und unseren Startknopf des Rennwagens selber drücken.

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei Ihnen für die großartige Unterstützung nach unserem ersten Sieg bedanken, wodurch es uns überhaupt erst möglich ist, nun auch an den Deutschen Meisterschaften teilzunehmen!

In diesem Sinne: Lasst die Rennen beginnen!

Mit freundlichen Grüßen
Das Team Vicito