Unsere Sponsoren

Finanzsponsoren

★★★★★

Der Hightech-Industriekonzern „Oerlikon Neumag“, der eine Zweigniederlassung des Global Players „Oerlikon GmbH & Co. KG“ mit einem Fokus auf Maschinen- und Anlagenbau darstellt, unterstützt uns in diesem Jahr durch eine großzügige finanzielle Zuwendung. Somit konnten wir auch gegen Ende dieser Saison das Projekt ohne finanzielle Sorgen verwirklichen. Wir sind sehr froh, dass wir diesen Konzern als unseren Sponsor gewinnen konnten und schätzen uns sehr glücklich, dass sie trotz der aktuellen Coronalage bereit waren, uns zur Seite zu stehen!

★★★★

Die DEVK ist ein bundesweit vertretenes Unternehmen und besteht bereits seit über 130 Jahren. Aufgrund der frühen Zusicherung ihrer Unterstützung durch die Generalagentur Liszczenski in Kiel hatten wir schnell eine Grundlage, die uns sehr viel Planungssicherheit gab. Wir freuen uns über die Kooperation und möchten uns vielmals für die finanzielle Unterstützung bedanken!

★★★★

Der ACV ist mit 430.000 Mitglieder der drittgrößte Mobilitätsclub in ganz Deutschland und wurde 1962 von den Kölner DEVK Versicherungen gegründet. Der Automobil-Club Verkehr hat seit der Gründung sein Leistungsspektrum und sein Serviceangebot stetig erweitert, was für jedes Mitglied in allen Aspekten eine Bereicherung darstellt. Daher freuen wir uns sehr, auf die großzügige Unterstützung des ACV zählen zu können. Wir danken vielmals!

Sachsponsoren

★★★★★

Mit der Anbindung zur Fachhochschule Kiel stellt CIMTT ein Institut für CIM-Technologietransfers dar. Durch die Fertigung unserer Chassis‘ mit einem 3D-Lasersinter-Drucker ist es uns möglich, mit einem hochqualitativ gefertigten Fahrzeug an den Start zu gehen. Denn im Vergleich zu unserem schulinternen 3D-Drucker ist der SLS-Drucker in der Lage, wesentlich präziser und gewichtssparender zu arbeiten. Aufgrund dessen sind wir für die großzügige Unterstützung im Bereich der Fahrzeugfertigung sehr dankbar!

★★★★★

Ein weiterer regionaler Partner ist die Tischlerei Lenker in Nortorf. Seit 1996 fertigt sie qualitativ, zuverlässig und vielseitig, wovon wir bei der Produktion unseres Teamstandes sehr profitiert haben. Dadurch konnten wir alle unsere Wünsche und Vorstellungen bei der Gestaltung unseres Teamstandes perfekt umsetzen. Wir bedanken uns für die lehrreiche und unkomplizierte Zusammenarbeit!

★★★★

Der Kopierservice Schmidt ist seit über 30 Jahren ein Dienstleister für Druck, Textildruck, Foto- und Farbkopien, Bindungen und Großformat in Neumünster. Das macht sie zu einem vielseitigen Betrieb, der die Teams unserer Schule seit Jahren durch den Druck unserer T-Shirts sowie des Portfolios unterstützt. Daher freuen wir uns auf die künftige Zusammenarbeit!

★★★★

Die Johs. Vanini & Söhne GmbH & Co. KG ist ein Kieler Familienunternehmen und ein gefragter Partner für die Lackierung von Oberflächen. Aufgrund der positiven Erfahrungen von vorherigen Teams unserer Schule sind wir sehr froh, dieses Unternehmen als unseren Partner bezeichnen zu dürfen. Das Lackieren unserer Fahrzeuge stellt einen wichtigen Teil bei der Gestaltung der Autos dar, weshalb wir Vanini als Sponsor sehr zu schätzen wissen.

★★★

Die GISMA Steckverbinder GmbH gehört zu den drei Marktführern bei der Herstellung von Unterwassersteckverbindern und ist ein unabhängiges, inhabergeführtes Unternehmen in Neumünster. Wir sind erfreut, dass GISMA uns, wie auch viele vorherige Teams unserer Schule, bei der Fertigung unserer Teflonhülsen unterstützt, und uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Wir sind stolz, GISMA als regionalen Partner mit stets freundlicher und persönlicher Kommunikation an unserer Seite zu wissen.

★★

Das Fotostudio Studioart Photography mit Sitz in Kiel wollte uns in dieser Saison mit der professionellen Ablichtung und Nachbearbeitung unserer Teamfotos unterstützen. Jedoch war dies unter Einhaltung der Kontaktbeschränkungen im Zuge der Corona-Pandemie leider nicht möglich. Dennoch möchten wir uns für die Bereitschaft, sich als Sponsor für uns zu engagieren, bedanken!

Spender

Lindenapotheke
Möller Autoteile