Unsere Sponsoren

Hauptsponsoren

Die DEVK ist ein bundesweit vertretenes Unternehmen in der Versicherungsbranche, das seit über 130 Jahren besteht. Wir sind sehr stolz, die DEVK gemeinsam mit dem ACV schon sehr früh als unseren Hauptsponsor gewonnen zu haben. Durch die großzügige Summe der Generalagentur Liszczenski in Kiel profitierten wir bereits zu Beginn dieser Saison von einer großen Planungssicherheit und können dadurch nicht nur unsere bisherigen Vorhaben umsetzen, sondern auch neue Ideen verwirklichen. Wir freuen uns über die erneute Kooperation und möchten uns vielmals für die fundamentale finanzielle Unterstützung bedanken!

Der ACV ist mit 430.000 Mitgliedern der drittgrößte Mobilitätsclub in ganz Deutschland und wurde 1962 von den Kölner DEVK Versicherungen gegründet. In diesem Jahr unterstützt uns der ACV zusammen mit der DEVK Generalagentur Liszczenski, wofür wir sehr dankbar sind. Für uns ist es essentiell, einen starken Hauptsponsor wie den ACV und die DEVK Versicherungen an unserer Seite zu wissen, um unsere Ziele zu erreichen. Daher schätzen wir uns glücklich, auf die erneute und großzügige Unterstützung des ACV zählen zu können. Wir danken vielmals!

Mit der Anbindung zur Fachhochschule Kiel stellt CIMTT ein Institut für CIM-Technologietransfers dar. Als Partner für den Druck hochqualitativer Fahrzeuge steht CIMTT uns in dieser Saison erneut zur Seite. Denn im Vergleich zu unserem schulinternen 3D-Drucker ist der SLS-Drucker in der Lage, wesentlich präziser und gewichtssparender zu arbeiten. Wir sind sehr froh, CIMTT wiederholt als unseren Partner bezeichnen zu dürfen und mit ihrer Hilfe auf die Leistungen der vergangenen Saison aufbauen zu können.

Finanzsponsoren

Der Hightech-Industriekonzern „Oerlikon Neumag“, der eine Zweigniederlassung des Global Players „Oerlikon GmbH & Co. KG“ mit einem Fokus auf Maschinen- und Anlagenbau darstellt, unterstützt uns in diesem Jahr erneut durch eine großzügige finanzielle Zuwendung. Wir sind erfreut, dass Oerlikon Neumag uns erneut unter die Arme greift und bedanken uns für die Sicherheit und die finanziellen Freiheiten, welche uns hierdurch gespendet werden.

Seit seiner Gründung 2004 ist das IT-Unternehmen „Förster-IT“ Anlaufstelle für IT-Systeme aller Art, unabhängig ob Steuerkanzlei, oder Betrieb. Wir sind erfreut über Förster-ITs frühe finanzielle Unterstützung in dieser Saison, die ebenfalls einen wichtigen Aspekt bei der realisierung unserer Ziele darstellt.

Neu dabei für die Deutschen Meisterschaften ist die Bäckerei „De Buurn Bäcker“. Seit 1907 versorgt „De Buurn Bäcker“ Neumünster und Umgebung mit Backwaren vieler Art und versorgt uns jetzt mit finanzieller Hilfe. Wir danken „De Buurn Bäcker“ für Ihre Unterstützung.

Sachsponsoren

Ein weiterer regionaler Partner ist die Tischlerei Lenker in Nortorf. Seit 1996 fertigt sie qualitativ, zuverlässig und vielseitig, wovon wir bei der Produktion unseres Teamstandes wiederholt profitieren durften. Dadurch konnten wir alle unsere Wünsche und Vorstellungen bei der Gestaltung unseres Teamstandes perfekt umsetzen. Wir bedanken uns für die erneut lehrreiche und unkomplizierte Zusammenarbeit!

Zu den drei Marktführern bei der Herstellung von Unterwassersteckverbindern zählt die GISMA Steckverbinder GmbH, die ein unabhängiges, inhabergeführtes Unternehmen in Neumünster ist. Wir sind erfreut, dass GISMA uns, wie auch viele vorherige Teams unserer Schule, bei der Fertigung unserer Räder und Teflonhülsen unterstützt, und uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Wir sind stolz, GISMA als regionalen Partner mit stets freundlicher und persönlicher Kommunikation auch in unserer zweiten Saison an unserer Seite zu wissen.

Kopierservice Schmidt ist seit 1986 der Ansprechpartner in Neumünster für Druck- und Kopierdienste nahezu aller Art. Wir sind dankbar dafür, dass Kopierservice Schmidt uns auch diese Saison durch den Druck von Plakaten und vielem mehr unterstützt, da dies einen integralen Teil unserer Außendarstellung ausmacht.